Über uns

baumWir -das sind Henk und Monique- sind mit unsere Kinder in 2009 im schönen Bayerwald  in Deutschland umgezogen.

Unsere Vision ist die Anbau von vielen verschiedenen sorten Beeren. Beeren enthalten wichtige Vitaminen für unser Körper. Krankheiten können entstehen durch ein Mangel an natürliche Vitaminen.

Wir hoffen das für viele Menschen unser Haus und unserem Land eine Oase ist, wo man ein wares Miteinander erlebt und jeder wieder aufgebaut wird in Geist, Seele und Körper. Ein Platz zu sein wo Menschen sich wieder finden in ihre Beziehung mit Gott, unser Vater und Schöpfer. Die schöne Natur und seine Wunder sollen  uns  die Liebe von Gott zu uns zeigen.

Wer in der Natur sucht, findet Gott!

Unsere Vitoase liegt idyllisch im Grünen und doch ist die Kreisstadt Freyung zu Fuß in 20 Minuten erreicht. Genießen sie dem Sommer, in einem Paradies voller Blumen, Früchte, Gemüse und Kräuter oder dem Winter in der schneebedeckten Winterlandschaft gemütlich einem Lagerfeuer.

Zurück zur Basis

Sich Zeit nehmen – nicht nach der Uhr leben. Entfliehe dem Alltag und finde bei uns Ruhe. Baue neue Kräfte auf und finde wieder zu innerem Frieden.

Gesunde Nahrung

Die Menschen sollen über gesunde Nahrung/Ernährung lernen und über ecologische Anbau. Obst, Gemüse, Blumen, Kräuter, … selber anbauen und verarbeiten. Anschließend genießen wir unsere eigene, natürliche und gesunde Nahrung.

Entspannung

Die Vitoase bietet eine Vielzahl an schönen Plätzen zum meditieren, ausruhen und an denen man die Natur auf sich einwirken lassen kann. Genieße die Farben und Duften von Blumen und Kräuter. Ein Spielplatz für junge und nicht so junge „Kinder“.